Über Mich

Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Daria und ich freue mich herzlichst über dein Interesse an meiner Arbeit.

Ich glaube daran, dass wir unser Leben darauf ausrichten, was uns glücklich macht. Glücklich schlafen wir dann ein, wenn wir mit unseren Gedanken bei den schönen Dingen und Momenten unseres Lebens verweilen, die uns demnächst bevorstehen oder die uns schon widerfahren sind.

Ich glaube auch daran, dass wir darauf aus sind unser Leben und uns möglichst mit schönen Dingen zu umgeben. Wir gestalten unser Haus, so wie wir es schön finden, damit es unser Auge und unsere Seele erfreut. Wir umgeben uns am liebsten mit (innerlich!) schönen Menschen und halten zu Recht an allen Momenten fest, die uns glücklich machen. Schönheit steckt in großen Dingen, wie in kleinen Details.

Und ich liiiebe die Schönheit der Momente und die Schönheit echter Emotionen. Verbundenheit.. Liebe.. Vertrauen.. Spaß und bei jeder neuen Begegnung so viel mehr als nur diese kurze Aufzählung.

Ich möchte Menschen nicht einfach „abbilden“. Ich möchte jeden, der vor meiner Kamera steht, auf Bildern leben lassen und zwar so wie ihr wirklich seid. Mit all euren einzigartigen Persönlichkeiten. Mit all den Dingen, die euch glücklich machen und eure Augen zum Leuchten bringen. Und all dem, das euch zu den Menschen gemacht hat, die Ihr heute seid.