Leistungen

Verlobungsshooting:

Neben Hochzeitsreportagen biete ich allen Paaren Verlobungsshootings an. Hier habt ihr die beste Möglichkeit eure letzte Scheu vor der Kamera zu verlieren. Außerdem lernen wir uns alle so nicht nur bei einem Kaffee kennen, sondern schon in der gleichen Konstellation, wie an eurem Hochzeitstag – vor der Kamera. Nach ein paar Stunden Spaß und einige tolle Bilder später, seid ihr perfekt auf euren großen Tag eingestimmt. Euren Verlobungsshooting können wir gerne an euren Lieblingsplätzen durchführen. Dies kann ein persönlicher besonderer Platz (evtl. dort, wo ihr euch kennen gelernt oder zuerst gesehen habt). Vielleicht der Ort, an welchen ihr euch verlobt habt. Oder vielleicht habt ihr eine Wunschkulisse, wo ihr schon immer professionelle Bilder machen wolltet. Eure Bilder können anschließend für eure Einladungskarten, Save-the-Date Karten, Dekoration (z.B. für die Tischdekoration sind persönliche Karten sehr beliebt) verwendet werden.  

Kontakt

Hochzeitreportage:

Die Hochzeitsreportage besteht aus liebevollen Detailaufnahmen, den Getting-Ready Aufnahmen, der Kirche / Standesamt, einem Fotoshooting und den Aufnahmen in der Feierlocation. Die Hochzeitsreportage erzählt die Geschichte eures großen Tages emotional und authentisch – so wie ihr wirklich seid. Jeder von uns ist zweifelsfrei einzigartig und so wird eure Hochzeit durch euch einzigartig werden. Die unverwechselbaren Persönlichkeiten meiner Paare sollen sich in den Bildern wieder spiegeln. Somit setze ich bei meinen Reportagen unbedingt auf eure Natürlichkeit und keine gestellten Posen. Ich möchte, dass ihr auch nach Jahren euch in diesen Tag, nicht nur gedanklich, sondern vor allem emotional, jederzeit zurückversetzen könnt. Damit natürliche Aufnahmen möglich sind, wird nichts dem Zufall überlassen. Eine Konstellation aus rauscharmen Kameras und sehr lichtstarken Objektiven macht es mir möglich den Blitz meist gar nicht oder nur sehr schwach einzusetzen (ein dezentes Blitzen ist für das menschliche Auge kaum wahrnehmbar). Was natürlich auch nicht dem Zufall überlassen wird, ist die Zuverlässigkeit und die Funktionalität der gesamten Technik. Mehrere Kameras und Objektive, diverse Speicherkarten, Akkus etc., sind bei jedem Event im Einsatz.  

Kontakt